Über uns

Münch & Sauer

Seit 2004 arbeiten Hanna Münch und Heike Sauer in verschiedenen Projekten zusammen. 2012 bringen sie ihr erstes Abendprogramm „Die Flatrate-Show“ auf die Bühne. 2015 feiert das Programm „Schöne Aussicht“ seine Premiere.

Hanna MünchHanna Münch

Wurde in eine Theaterfamilie geboren und steht seit sie denken kann auf der Bühne. Neben ihrer Ausbildung zur Schauspielerin bekam sie auch Ballett-, Modern-Dance- und Gesangsunterricht. Sie spielte in zahlreichen Theater- und Kabarettprogrammen. Seit 2010 ist sie bei der Strado Compagnia Danza in Ulm, für die sie auch die Texte für die Tanztheaterproduktionen schreibt.

Heike SauerHeike Sauer

Aufgewachsen in Eislingen/Fils. Nach einer Tanzausbildung kam der Wechsel zum Kabarett und nach Ulm. Die schwäbisch schwätzende und ganz in rosarot gewandete „Marlies Blume“ erblickt an Silvester 1995/1996 zum ersten Mal das Scheinwerferlicht der Bühnenwelt. Parallel gibt es noch allerhand „lustige Basteleien“ im Bereich KunstKitsch und Gruschd-Upcycling.

Preise:
2006 Sebastian-Blau-Preis für schwäbisches Kabarett
2008 Kleinkunstpreis Baden-Württemberg

Weitere Infos:
www.marliesblume.de
www.kunstkitsch.de

Kommentare sind geschlossen